WhatsApp Adventschallenge 2021

Mit kleinen Aufgaben, mal lustig und mal nachdenklich, lädt die Pfarrei St. Martin ein, die Zeit bis Weihnachten miteinander zu verbringen. Bei der Advents-Challenge sind alle Gemeindemitglieder als Einzelperson, Familie oder als Freunde willkommen.

Wir starten am 01.12.2021.

Über eine WhatsApp Gruppe werden von montags bis freitags jeweils morgens die Aufgaben des Tages eingestellt.
Wir freuen uns dann täglich über eure „Beweise“, dass ihr die Herausforderung gemeistert habt. (Fotos, Sprachnachrichten oder Videos, die ihr in die Gruppe schickt) So können wir alle an den unterschiedlichen, kreativen Ergebnissen teilhaben.
Manchmal gibt es aber auch persönliche Dinge, die ihr einfach nur für euch macht.

Auf die aktivsten TeilnehmerInnen in dieser Zeit warten am Ende einige Preise.
Unter der Nummer 01776468902 könnt ihr euch anmelden oder Fragen stellen.
Oder ihr scannt den QR Code mit der Kamera in WhatsApp, um beizutreten. 

QR Code

Wir freuen uns auf viel Spaß mit euch.

Jetzt noch das „Kleingedruckte“:

Mit dem Beitritt in die Gruppe erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Telefonnummern und evtl. Namen in der Gruppe zu sehen sind. Bei den Inhalten, die ihr postet, bedenkt bitte, dass diese von anderen Teilnehmern weitergeleitet werden könnten, obwohl wir ausdrücklich betonen möchten, dass dies NICHT gewünscht und erlaubt ist. Bitte respektiert hier die Rechte der anderen Teilnehmer.

Wir fordern euch heraus!

Seid ihr dabei?

Euer Challenge-Team Christine und Edith