Verabschiedung Pfarrer Naladi

Ende des Monats beendet Pfarrer Anthony Naladi seinen Dienst im Bistum Münster und damit auch in unserer Gemeinde. In allen Messen am nächsten Samstag, 23.10. und Sonntag, 24.10. wird er noch einmal predigen.

Viele Gemeindemitglieder haben Pfr. Naladi als sensiblen Seelsorger, als nachdenklichen Begleiter in Trauerfällen und als offenen, freundlichen Gesprächspartner erlebt. Er wird uns sicher fehlen. Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seinen fast 6-jährigen Dienst in unserer Gemeinde und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Von persönlichen Geschenken bittet Pfr. Naladi abzusehen und wünscht sich stattdessen finanzielle Unterstützung seines Projekts „Life-Promotion for Better India“. Es trägt auch den Namen seines verstorbenen Freundes Jens. Bitte helfen Sie ihm auch weiterhin mit Spenden auf das Konto „Jens’ Indien-Projekt“ (JIP) e.V. Volksbank Raesfeld und Erle eG IBAN: DE02 4286 2451 0101 4922 00; SWIFT-BIC: GENODEM1RAE - Zweck: „Life-promotion For Better India“. Vielen Dank!

Wir sammeln in den Messen an dem Wochenende für das Projekt von Pfarrer Naladi. (Türkollekte)

In unseren Pfarrnachrichten vom 17.10. hat Pfarrer Naladi einige nette Worte an die Gemeinde gerichtet.

Hier finden Sie die Pfarrnachrichten.